3./4. Feb. 2018: ITTF Europe Top 16 Cup – Resultat

Unser Verein war mit 10 Zuschauer/Innen an diesem Anlass vertreten. Das Teilnehmerfeld versprach hochstehendes Tischtennis: Die besten  Damen und Herren Europas plus je eine Wildcard für die Schweiz. Jeder Match war ein Genuss mitanzusehen, wie Top-Tischtennistechnik in voller Aktion angewendet wurde. Es war ein spannendes Wochenende, welches mit fantastischen Finalspielen bei den Damen wie Herren abgeschlossen wurde.  Siehe auch ein paar Spielzüge auf unserer Instagramseite.

Bei den Damen siegte

Bernadette Szocs (ROU) Ranking: 11 (WR 41)

05.03.1995 / Rechtshänderin Die 22-Jährige war die jüngste der 16 Teilnehmerinnen.

Gegnerin war

Lie Ji (NED) Ranking: 1 (WR 14)

06.03.1984 / Dr. Časl / Rechtshänderin . Die Niederländerin tritt als Titelverteidigerin an.

 

————————————————————————————-

Bei den Herren siegte

Timo Boll (GER) Ranking: 2 (WR 3)

08.03.1981 / Borussia Düsseldorf / Linkshänder

gegen  seinen Landsmann

Dimitrij Ovtcharov (GER) Ranking: 1 (WR 1)

02.09.1988 / TTC Fakel Gazprom / Rechtshänder

 

 

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.