Damen Nat B gegen Thun

Die Damen Nat B hatten am Samstag ihr erstes Spiel in Thun.  Leider konnte Elena nicht spielen das sie verletzt war. Somit mussten Lucia und Yuriko ihren Einsatz leisten. Dass mit dieser Aufstellung es für uns schwer war irgend an Punkte zu denken war schon am Anfang klar. Desto trotz gewann Lucias das letzte Spiel. Für Yuriko war es das erste Mal dass sie in der Nat B spielen konnte. Im ersten Spiel gewann sie mit ihrem Spiel den ersten Satz. Da ihr aber noch etwas Erfahrung fehlt verlor sie aber dann die anderen drei Sätze zum Teil sehr knapp. Auch in den anderen spielte sie oft fantastisch auf und holte super die Punkte wo in solchen Spielen wichtig wären. Leider kam es dann doch nicht zu einem gesamt Sieg. Aber sie hat sicher dabei einiges gelernt. Lucia kam je länger der Nachmittag ging besser ins Spiel. Sie verlor ihre Spiele sehr knapp und gewann dann das letzte Spiel, wobei sie noch ein 0:2 in ein 3:2 erspielte.

Dank an Elena die trotz ihrer Verletzung mitkam und das Coatching übernahm.