Adam Bobrow zu Gast beim ASV Berlin

Wie Ihr vielleicht wisst, sind Matthias und ich auch Mitglied beim ASV Berlin e.V.  und gestern Abend besuchte uns Adam Bobrow, der offizielle ITTF-Kommentator und Paradiesvogel der Tischtennisszene. Wer ihn noch nicht kennt, kann sich auf Youtube und Instagram einen Einblick verschaffen.

Matthias hatte via Facetime Gelegenheit mit Adam zu sprechen und lud ihn nach Zürich ein. Wir hoffen, dass er eines Tages tatsächlich in der Riedenhaldenhalle sein wird und bleiben dran.

Adam zeigte sein Können in Spielen gegen ASVer und Gästen aus befreundeten Vereinen und es war ein sehr vergnüglicher Abend.

Adam und Wolfgang

2 Gedanken zu „Adam Bobrow zu Gast beim ASV Berlin“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.