Gameshow und Sport Ausstellung 14 – 15 Sept.

 

Computer Games  und Tischtennis

Messe Zürich  vom 14.9. – 17.9. Siehe auch Instagram

Hier traf sich ein Zeitgeist der Gegewart was die Gameskultur betrifft. Mit ausgeklügelten Programme konnten die vierschiedenen Programme getestet werden.

Da war das Tischtennis eine Oase der Realität. Die drei und der Roboter-Tisch waren ständig besetzt. Man hatte das gefühl, dass sich die jungen Besucher eine körperliche Betätigen suchten. Auch der „Herzform-Tisch“ von Dimitri war ein besonderer Anziehungspunkt. Ich glaube dass viel Werbung für das Tischtennis gemacht worden ist. Besten Dank auch an Carlos, der sein Roboter mit brachte und die Nutzer mit technischen Erklärung eine praktische Einführung gab.

Am Samstag gab es noch  eine kleine Showtime mit Roman Rosenberg und Carlos Mejia