Nationale Finalrunden – die Platzierungen

Am heutigen Sonntag wurden die Platzierungen ausgespielt. Margit, Jens S und Dani traten im ersten Spiel gegen den Titelverteidiger Veyrier an und verloren 0:6. Im 2. Spiel gegen Bremgarten spielte Goran statt Jens, aber dennoch  verloren sie leider deutlich und es reichte nur für den 4. Platz.

Bronze ging an Bremgarten,  Silber an Port und Gold an Veyrier.

Bei den O50ern trat unser Team gegen Cortaillod an und es sah zeitweilig aus, als ob sie das Unmögliche möglich machen könnten. Aber die einzigen Punkte, die wir holen konnten, kamen von Nico und Jens. Das reichte freilich nicht, um zu gewinnen. Aber insgesamt reichte es für den 3. Platz.

Zürich-Affoltern gewann Bronze, Silber ging an Baar und Gold an Cortaillod.

Allen Gewinnern unsere herzlichsten Glückwünsche!

Und Merci vielmal an unser Organisationsteam Astrid, Peter, Thomas, Konark, Nico, Mark, Matthias, Daniel, Franz und Elena, Christine, Jens, Hanspeter, Gery und Bruno!

Hier ist ein ausführlicher, sympathischer und witziger Bericht des O40 Silbermedaillen-Gewinners TTC Port.

Sieger O40

Sieger O50