Neues Datum ! Spielersitzung, Lizenzformular

Die Spielersitzung findet am Donnerstag den 29. Mai um 20.00 Uhr im Kronenhof (Foyer) statt.

Die Meisterschafts-Saison ist bereits zu Ende gegangen und schon müssen wir die neue Saison 2014/15 planen. Wir machen wie jedes Jahr eine Spielersitzung, welche sich nur um mit dem Spielbetrieb beschäftigt.

An dieser Sitzung werden die Gruppen und Teams, sowie die Käpten der einzelnen Mannschaften bestimmt.

Auch neue Spielregeln oder Unklarheiten können an dieser Sitzung besprochen werden. Wir hoffen, dass alle Spieler, die eine Lizenz lösen möchten, an dieser Sitzung teilnehmen können.

Diejenigen welche nicht kommen können , sollen ihre Wünsche oder Anliegen vorher an Nico  oder Peter richten, damit wir dann alles organisieren können,

Wichtg ist, dass die Kontakt Telefonnummern auf dem neuen Stand sind, sowie die Email-Adressen, damit man wärend der Saison etwas einfacher kommunizieren kann. Es wird ebenfalls für alle eine Adressliste verteilt, incl.  den Adressen um das Matchformular einzusenden.

Wir empfehlen auch,  an den Ranglistenspielen (RL) teilzunehmen, welche für die einzelnen immer sehr interessant sind. Turniere, werden auf der Homepage aufgeschalten, damit sich jeder direkt anmelden kann.

Auch die Lehrgangsanmeldung, (bereits online aufgeschaltet) für den Herbst, sollte genützt werden, da wir dann jeweils immer absolute Spitzentrainer als Instruktoren haben, welche die “höhere” Schule für das Tischtennis vermitteln werden.

Lizenz-Anmeldung sind bereits im Dokumenten-Fach neben der Info-Tafel beim Eingang der Riedenhaldehalle.

Die Lizenz-Anmeldungen bitte Nico oder Peter geben, oder in den Briefkasten in der Riedenhalde werfen