Tolle Stimmung am Weihnachtsturnier

Voller Erfolg für Faizan Karem und tolle Stimmung unter Kindern, Eltern und anwesenden Trainern.  Sowohl clubinterne Kinder, als auch einige Schulsportteilnehmer haben am vergangenen Samstag das interne Jugendturnier um den Clubmeister 2019 absolviert.

Sieger war am Ende Faizan Karem, nach einem äusserst hart umkämpften Finalspiel gegen Simon Steinberger.  Faizan hatte im fünften Satz noch 1:7 zurückgelegen und hat echte Nervenstärke gezeigt beim Aufholen des Rückstandes!  Herzliche Gratulation!  Tolle Leistung auch von Yves, Oscar und Yikuan.  Wir sind gespannt auf die Weiterentwicklung der Jugendlichen und freuen uns auch auf ganz junge Kinder, die im Schulsportkurs schon ihr Talent zeigen.

Schöne Weihnachten & alles Gute im neuen Jahr

Mark