3. Platz beim OTTV-Cup

In der nun vergangenen Saison 2018/19 wurde erstmalig der OTTV-Cup gespielt und am heutigen Sonntag fand die Finalrunde mit den Teams von Neuhausen, St. Gallen, Rapperswil-Jona und Zürich-Affoltern II in Neuhausen statt.

Zürich-Affoltern II mit Jens N, Dani, Michiru und Rasheed traf im Halbfinale auf Neuhausen und es war ziemlich klar, dass es schwierig werden würde, Punkte zu holen und wir verloren das Spiel deutlich.

Im Spiel um Bronze gab unser Team gegen St. Gallen dann alles und holte sich den 3. Platz!!!

Der 1. Platz ging an Rapperswil-Jona und der 2. Platz an Neuhausen.

Unsere herzlichsten Glückwünsche!!!

Leider gab es keine Urkunde oder Medaille als Erinnerung für die Platzierten. Es gab stattdessen ein Preisgeld für den jeweiligen Club.

Vielen Dank an Neuhausen, dass sie die Halle zur Verfügung gestellt haben.

Allerdings ist es schade, dass keine Zuschauer da waren und auch keinerlei Verpflegung vorhanden war, was wohl in den Zuständigkeitsbereich von OTTV fiel …

Jens N, Rasheed, Michiru, Daniel

Neuhausen, Rapperswil-Jona, Zürich-Affoltern