Europe Top16 Cup in Montreux. Am 26. und 27. Februar 2022

Nur noch wenige Wochen bis zum Europe Top16 Cup in Montreux. Am 26. und 27. Februar 2022 treffen sich die 15 besten europäischen Athleten und Athletinnen und die zwei besten Schweizer Athleten, um einen der wichtigsten Wettkämpfe in Europa zu bestreiten. Es wird die vierte Ausgabe in Montreux sein. Nicht nur die ETTU (Europäische Föderation), sondern vor allem die Spieler:innen und Zuschauer:innen zeigen sich sehr zufrieden mit der hervorragenden Qualität dieses Turniers. Dies ist auch auf die unverzichtbare Arbeit der freiwilligen Helfer:innen zurückzuführen. Einmal mehr zählen wir auf dich. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, ein gültiges Covid-Zertifikat besitzt und ein paar Worte Französisch und/oder Englisch sprichst, dann bist du die richtige Person für uns. Du bist jünger als 18 Jahre und möchtest dich trotzdem engagieren? Kein Problem, wir suchen auch nach Ballmädchen und Balljungen. Also zögere nicht länger und melde dich unter diesem Link an, um eine tolle Zeit in einer tollen Atmosphäre zu erleben.

STT sucht ausserdem zwei Clubs für zwei besondere Aufgaben: für den Auf- und Abbau des Turniers sowie den Parkplatz und den Zugang. Dein Verein hat keine Lust mehr, Lottos oder Fondueverkäufe zu organisieren? Dann ist die Freiwilligenarbeit am Top16 die ideale Lösung. Wenn du deinen Verein für eine der oben genannten Aufgaben anmeldest, wird er mit einer Belohnung von 2000 CHF honoriert!

Für weitere Informationen kontaktiere bitte Rahel Aschwanden, die Verantwortliche für die freiwilligen Helfer.