Neue Covid -Zertifikats Vorschriften.

Leider ist die ganze Pandemie noch nicht vorüber. Die neuen Vorschriften sind zu erwarten gewesen, da sich die prozentuale Impfungen noch auf einer tiefen Zahl bewegen. Ich denke bei ungefähr 80% werden alle speziellen Vorschriften der Vergangenheit angehören. Vor allem für die Meisterschaft unsers Club,  heisst das folgendes. Wenn wir eine Gastmannschaft in der Halle haben, muss die kontrolliert werden. Bei einer externen Kontrolle würde der Verein gebüsst werden wenn jemand ohne die (GGG) Zertifikat oder schriftlicher Bestätigung spielen würde, sowie natürlich auch diejenige Person, welche kein Nachweis erbringen kann.  Das Training der vereinseigenen Mitglieder ab 15 Jahr alt, kann weiters ohne Kontrolle von statten finden. Wir sind uns natürlich bewusst, dass das für die jeweiligen Käpten einen gewissen Zeitaufwand ist. Bei Unklarheiten könnt ihr euch bei mir oder einem Vorstandsmitglied orientieren.

Das Training am Wochenende, wo oft B Mitglieder da sind, können nur die welche  der (GGG) Bestimmungen entsprechen, frei Trainieren. Detaillierte Infos können auf der Homepage vom OTTV,  STT und TTVZ angeschaut werden.

G-geimpft, G-genesen, G-getestet

GGG Kommentar bei Google unter GGG-Anforderung einsehen.

Peter