Tischtennis-Training vom 16. und 17 Februar

Kursleitung: Olga Koop und  Co-Trainierin Natalie Klimanova

Das erste Mal wurde unser Lehrgang von zwei Frauen durchgeführt. Zuerst mal ein Dankeschön an beide Trainierinnen. Beide sind Spitzenspielerin mit ihren eigenen Technik. Olga führte den Kurs mit viel Scharm und technischem Können durch die zwei Tage. Auch Anfänger konnten von einfachen Übungen provitieren. Auch spieler mit höheren Klassierung konnten von der Erfahrung dieser Spielerinnen neues versuchen oder ihr Spiel bewegungstechnisch verbessern. Die Stimmung war locker und hat auch oft mit den pointierten Erklärung von Olga einige zum lachen gebracht. Für die Teilnehmer gab es ein bubu’s Leinensack mit Inhalt welcher von unserem Produzent und Spieler, Koni Kumar gestiftet wurde. Olga wird den nächsten Kurs an Pfingsten im Utogrund und am  5. und 6. Oktober in der Fronwaldhalle mit ein oder zwei weiteren Trainerinnen  durchführen. Reserviert euch schon mal diese Datum. Die Ausschreibungen werden  in kürze folgen.